Jahreslosung 2018

                    Jahreslosung  2018    ==>    Gott spricht:"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“    (Offenbarung 21,6)                

Bis zum Reformationstag am 31.10.2017


In der Zeit bis zum Reformationstag, an dem wir alle an der großen Luthertafel Platz nehmen können, stehen noch einige Veranstaltungen auf dem Plan.

Diese können natürlich wie immer unter Veranstaltungen nachgesehen werden.

Am Reformationstag selbst findet in unserer Kirche in Ober-Olm ein Festgottesdienst statt, nach dem wir uns in Mainz auf dem Gutenbergplatz an Luthers großer Tafel treffen und den Tag zum Beispiel am Abend beim Reformationskonzert von Gerhard Müller Hornbach ausklingen lassen können.

Besonders hinweisen möchten wir auch auf unseren musikalisch-humorvollen Lutherabend mit Klaus-André Eickhoff am 27.10.2017 in der evangelischen Kirche in Klein-Winternheim.